

Kunden gewinnen nach dem Motto : „Zuerst sähen und dann ernten…..“ Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen, im Kontakt auf Augenhöhe und Denken aus Kundensicht, gepaart mit jahrelanger Erfahrung sind Basis für den Erfolg meiner Kunden, der dann auch mein Erfolg wird.
Über Christian Kugler
- über 15 Jahre in einer regionalen Bank tätig, davon 8 Jahre in leitender Funktion
- Seit 1997 als selbstständiger Finanzberater und Versicherungsmakler tätig.
- Versicherungen
- Vorsorge
- Finanzierungen (Immobilien/Leasing/Kredit)
- Anlage (Marktübersicht, individuelle Konzepte)
- Versicherungen: Prüfung der bestehenden Verträge und Optimierung des Versicherungspakets nach den tatsächlichen Bedürfnissen.
- Kreditbegleitung: Ich bin bei jedem Gespräch dabei und kann meine persönliche, jahrelange Erfahrung in einer Bank im Sinne eines guten Angebots einfliessen lassen.
- Anlage: Individuelle Veranlagungen nach persönlichem Bedarf. Ich kombiniere die Produktvielfalt am Markt zu individuellen Gesamtlösungen.
Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen unverbindlichen, kostenlosen Beratungstermin. Rufen Sie mich an unter 0699/10263240 oder senden Sie mir eine Nachricht per Email an christian.kugler@team-leo.at Ich melde mich umgehend bei Ihnen und freue mich auf unser Gespräch!
Die FinanzAdmin ist mein gemäß WAG 2018 konzessionierter Partner im Rahmen der Beratung über und Vermittlung von Finanzinstrumenten. In diesem Tätigkeitsbereich ist Christian Kugler ein Erfüllungsgehilfe der FinanzAdmin gemäß § 1313a ABGB und wird im Namen und auf Rechnung der FinanzAdmin tätig.
Rechtsform: Einzelunternehmer
GISA: 12407330 | GISA: 12120062
Berechtigungen: Gewerbliche Vermögensberatung, Versicherungsvermittlung in der Form Versicherungsmakler
und Berater in Versicherungsangelegenheiten.
Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Österreich
Zu Ihrer Information können Sie hier meine AGBs lesen und downloaden:
AGB's Christian Kugler.pdf
Adobe Acrobat Dokument [84.2 KB]
Wir nehmen Beschwerden sehr ernst, denn diese haben aus der Sicht des Beschwerdeführers einen berechtigten Grund und sollen daher auch entsprechend Berücksichtigung finden. Im Rahmen der Bearbeitung einer Beschwerde hat der Beschwerdeführer die Möglichkeit, seine Sicht der Dinge darzulegen und auf mögliche Missstände aufmerksam zu machen. Wir sehen in einer Beschwerde daher auch die Chance, unsere Dienstleistung zu verbessern.
Wenn Sie mit Ihrem Versicherungsvertag unzufrieden sind und eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie dies jederzeit tun, senden Sie dazu Ihre konkrete Beschwerde an:
g&o brokernet GmbH
Jakob-Haringer-Straße 5
5020 Salzburg
Email:office@go-brokernet.at
Telefon: +43 (0)5 01710
Um Ihr Anliegen möglichst rasch und unkompliziert abwickeln zu können, sollte Ihre Beschwerde den Grund sowie etwaige vorhandene Unterlagen (Polizzen, Anträge usw.) enthalten. Bitte führen Sie auch Ihre konkrete Forderung (Grund der Beschwerde) an und wie eine mögliche Lösung für Sie aussehen könnte.
Bearbeitung der BeschwerdeNach Eingang der Beschwerde erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und werden laufend über die Bearbeitung informiert bzw. sind wir bemüht, Ihre Beschwerde binnen kürzester Zeit in Ihrem Interesse zu erledigen.
Beschwerdestelle für VersicherungsvermittlerSie können Ihre Beschwerde auch an die Beschwerdestelle für Versicherungsvermittler (§ 365z1 GewO, RL 2002/92/EG) senden. Diese hat gemäßß § 365z1 GewO Beschwerden von Kunden und anderen Betroffenen, insbesondere Verbraucherschutzeinrichtungen, über Versicherungsvermittler unentgeltlich entgegenzunehmen. Ihre Beschwerde senden Sie dazu an:
Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im BMWFW
Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, Abt I/7
Stubenring 1, A-1010 Wien
Email:stefan.trojer@bmdw.gv.at
Telefon: +43 1 711 00 – 805782