"Fairness, Verlässlichkeit und gute Erreichbarkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich."

Über Petra Rath

  • Kaufmännische Ausbildung, HAK Baden
  • Bankangestellte mit Schwerpunkt Finanzierungen
  • Seit 15 Jahren als selbstständige Vermögensberaterin und Versicherungsmaklerin tätig

  • Individuelle Bedarfsanalyse
  • persönliche Konzepterstellung in allen Finanz- und Versicherungsbereichen - je nach Bedarf
  • Versicherungspolizzen - Check: Was brauchen Sie wirklich?
  • Kapitalanlagen und Vermögensberatung
  • Kredite und Leasing

  • Ein Ansprechpartner für alle Finanz- und Versicherungsangelegenheiten
  • Jahresgespräche: Ihre Ziele werden jährlich besprochen und Ihr persönliches Konzept entsprechend adaptiert.
  • Lebensbegleitende Betreuung: Ich recherchiere und analysiere laufend Märkte und Produkte. Sollte es neue verbesserte Möglichkeiten für Sie geben, erhalten Sie von mir regelmäßige Vorschläge dazu.

Petra Rath

Gewerblicher Vermögensberaterin/Versicherungsmaklerin

Aumühlweg 21/3/1 (B315)
A-2544 Leobersdorf

Mobil: +43 (0)676 491 19 96
petra.rath@team-leo.at
www.team-leo.at
Back Office: office@team-leo.at

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen unverbindlichen, kostenlosen Beratungstermin. Rufen Sie mich an unter 0676/4911996 oder senden Sie mir eine Nachricht per Email an petra.rath@team-leo.at Ich melde mich umgehend bei Ihnen und freue mich auf unser Gespräch!

Die FinanzAdmin ist mein gemäß WAG 2018 konzessionierter Partner im Rahmen der Beratung über und Vermittlung von Finanzinstrumenten. In diesem Tätigkeitsbereich ist Petra Rath ein Erfüllungsgehilfe der FinanzAdmin gemäß § 1313a ABGB und wird im Namen und auf Rechnung der FinanzAdmin tätig.

Rechtsform: Einzelunternehmer
GISA-Zahl 12146413 (Vermögensberatung)
GISA-Zahl 12408146 (Versicherungsmakler)
Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Österreich

Zu Ihrer Information können Sie hier meine AGBs lesen und downloaden:
AGB's Petra Rath.pdf
Adobe Acrobat Dokument [125.3 KB]

Beschwerdemanagement der Maklerin Petra Rath

Wir nehmen Beschwerden sehr ernst, denn diese haben aus der Sicht des Beschwerdeführers einen berechtigten Grund und sollen daher auch entsprechend Berücksichtigung finden. Im Rahmen der Bearbeitung einer Beschwerde hat der Beschwerdeführer die Möglichkeit, seine Sicht der Dinge darzulegen und auf mögliche Missstände aufmerksam zu machen. Wir sehen in einer Beschwerde daher auch die Chance, unsere Dienstleistung zu verbessern.

Wenn Sie mit Ihrem Versicherungsvertag unzufrieden sind und eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie dies jederzeit tun, senden Sie dazu Ihre konkrete Beschwerde an:

g&o brokernet GmbH
Jakob-Haringer-Straße 5
5020 Salzburg
Email:office@go-brokernet.at
Telefon: +43 (0)5 01710

Umfang und Inhalt der Beschwerde

Um Ihr Anliegen möglichst rasch und unkompliziert abwickeln zu können, sollte Ihre Beschwerde den Grund sowie etwaige vorhandene Unterlagen (Polizzen, Anträge usw.) enthalten. Bitte führen Sie auch Ihre konkrete Forderung (Grund der Beschwerde) an und wie eine mögliche Lösung für Sie aussehen könnte.

Bearbeitung der Beschwerde

Nach Eingang der Beschwerde erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und werden laufend über die Bearbeitung informiert bzw. sind wir bemüht, Ihre Beschwerde binnen kürzester Zeit in Ihrem Interesse zu erledigen.

Beschwerdestelle für Versicherungsvermittler

Sie können Ihre Beschwerde auch an die Beschwerdestelle für Versicherungsvermittler (§ 365z1 GewO, RL 2002/92/EG) senden. Diese hat gemäßß § 365z1 GewO Beschwerden von Kunden und anderen Betroffenen, insbesondere Verbraucherschutzeinrichtungen, über Versicherungsvermittler unentgeltlich entgegenzunehmen. Ihre Beschwerde senden Sie dazu an:


Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im BMWFW
Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, Abt I/7
Stubenring 1, A-1010 Wien
Email:stefan.trojer@bmdw.gv.at
Telefon: +43 1 711 00 – 805782